Design

 

Die Gestaltung von Print-, Digital-, und Bewegtmedien bedarf stets der Berücksichtigung vieler Kriterien. Der Wachs einer Kerze steht für mich sinnbildlich für den Fluss, das Neue zu schaffen, stetiges und mögliches Weiterarbeiten, altes hinterfragen, neu aufgreifen, (um-)gestalten.

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien befasste ich mich während meines Bachelorstudiums an der Universität Osnabrück vertiefend mit dem Bereich visuelle Medien, spieziell zunächst dem Grafik-Design. Daran anknüpfend vervollständigt derzeit das Designstudium an der Bergischen Universität Wuppertal meine Ausbildung in Theorie und Praxis.

Meine Tätigkeit als Freelancerin umfasst das Design von Digital- und Printmedien wie z.B. bei Geschäftsausstattungen:
Logodesign / Briefbögen / Visitenkarten / Imagefilmen / Flyer / Broschuren / und vieles mehr.
Ich biete neben Film auch Fotografie, sowie künstlerische Auseinandersetzungen.

Bei Interesse nutzen Sie gerne die Kontaktmöglichkeit und schreiben mir einfach eine unverbindliche E-Mail.

Leave a Reply